Die Bearbeitung von Anfragen, Aufträgen, Lieferungen, Rechnungen und Gutschriften erfolgt kundenorientiert.
Alle wesentlichen Informationen sind so auf einen Blick zu übersehen.
Blitzschnell kann zwischen Kunden oder zwischen Anfragen, Aufträgen, Rechnungen etc. gewechselt werden.
Alle Aufträge mit den zugeordneten Kalkulationen bleiben im System gespeichert, auch nachdem sie
fakturiert wurden.
Leistungsfähige Funktionen unterstützen Sie bei der Verwaltung von wiederkehrenden oder periodischen
Aufträgen.
Kundenverwaltung Standardkundenbelegung
Debitorenkonto (Geldverkehr)
Eigenschaften (z. B. individueller Aufschlag)
Beliebig viele Ansprechpartner (bis zu drei werden in der Dialogmaske ,,Kunde" gezeigt)
Beliebig viele Anschriften mit zuordbaren Dokumenttypen
Hausfarben und Hauspapiere
Zugeordnete Standardtexte
Kundenorientierte Auftragsverwaltung Kundenschnittstelle - Kundensuche über drei Wege: Aufklappmenü, Tastatureingabe mit automatisch reduziertem Menü, Navigationspfeile (Anfang, 1 vor, 1 weiter, Ende)
Suchfunktion zur Schnellsuche eines Vorgangs
Kundendialog Kontaktdaten
Umsatz
gesamt offener Betrag
Kundenstatus
Übergang zu Kundenblatt und Debitorenkonto (Geldverkehr)
Angebote Angebotspositionen
Gültigkeitsstatus
Aufträge Auftragspositionen
Status
Musterauftrag
Wiederholauftrag
Auftragskopie
Transferauftrag (Verschiebung zu anderem Kunden)
Lieferungen Status
Rechnungen Pauschalrechnung
Einzelrechnung
Sammelrechnung
Versandkosten
Eingabe der Zahlungen
Gutschrift
Mahnstufe
Gutschriften Pauschalgutschrift
Rechnungsgutschrift (eine oder mehrere Rechnungen)
Übergang zur Kalkulationsleiste via Variantenübersicht
Variantenübersicht mit beliebig vielen Varianten
Übersichten Erträge/Kunde
Erträge/Monat
nicht fakturierte Aufträge)